Fortnite starke FPS Einbrüche trotz gutem PC?

2 Antworten

Weiß ich selber, aber wenn du ein sehr hohen Pin hast ruckelt das Spiel auch extrem. Ein Pin über 100 bei online multiplayer macht schon viele probleme. Sonst stell deine Grafikeinstellungen mehr runter, fortine ist sowieso ein Game was im Bereich Graik nix zu bieten hat deshalb macht das auch nicht's wenn die Grafik auf low eingestellt ist.

Versuch die unnötigen Settings (Schatten usw.) so weit runterzudrehen und guck ob es besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung