Warum so starke?

4 Antworten

Hallo,

240 FPS sind schon eine Ansage. Dafür muss das System schon sehr potent sein. Dass der Prozessor da seine Probleme mit hat, wundert mich nicht.

LG

Liegt wohl daran dass deine CPU einfach nicht mehr fps packt in der Stadt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Einerseits könnte es daran liegen, dass der RYZEN 5 5500 nur PCIe 3.0 und 16MB L3-Cache hat und die RTX 3060 ti eine PCIe 4.0 GPU ist.

Vielleicht fehlt einfach der aktuelle Chipsatztreiber (B550, B450..).

Das liegt daran, dass die Städte besonders Anspruchsvoll ist und dein PC dort keine 240 FPS schafft. Fortnite ist immerhin stellenweise ein Anspruchsvolles Game geworden und du hast einen Einsteiger Gaming-PC.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung - Fachinformatiker für Systemintegration
Bugra834  26.07.2023, 12:17

Nein CPU Bottelneck