Fortnite nicht Spielbar wieso das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja auch kein Wunder bei der Hardware. Ich würde dir empfehlen niedrige Einstellungen zu spielen. Die Hardware ist gar nicht ausreichend umd das flüssig zu spielen. Ich glaube allerdings dass 60-70 FPS eignt zu hoch ist. Mit einer RTX 4090 und nem AMD Ryzen 9 7950X3D erreicht man um die 100FPS. Wenn du Fortnite spielst, solltest du auf Performance-Mode spielen, das tue ich selber.

PS: Wenn du E-Sportler bist sowie ich dann solltest du unbedingt auf Performance-Mode zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItzSarah576
Fragesteller

Besten Dank bekommst dann stern hast mir echt geholfen 😄

Maxi2797  16.04.2024, 21:42
@ItzSarah576

Schön, wenn ich helfen konnte. Du wirst sehen auf Performance-Mode kriegst du bestimmt in BR an die 700-800 FPS :)

vielleicht liegts an der internetverbindung

ItzSarah576
Fragesteller

Kann nicht sein hab eine Glasfaser Leitung und der Ping is so 15-20

ItzSarah576
Fragesteller
@ajkcdajefiu

Ok danke also an der CPU und GPU und RAM liegt es nicht ? Hab sonst voll gute FPS und Grafik bei anderen games verstehe das ned