Ls22 ruckelt trotz guter specs?
Guten Tag ich habe in ls22 165 fps aber manchmal fps Drops z.b. von 165 auf 130 fps und dann hängt es auch ganz kurz.woran liegt es?Wir kann ich es beheben?
Meine specs:Rtx 4060 ti 8gb(gddr6) .2×ventus oc Black. Prozessor:AMD ryzen 5 5600. 16gb corsair 3200 ddr4. Mainboard:msi b550 A pro.
Windows 11
Arbeitet die Grafikkarte vllt mit den Prozessor schlecht zusammen? Oder so bei höherer Grafik ist dass ruckeln da bei niedriger Grafik ist dass ruckeln da.
2 Antworten
Ich glaube manchmal das LS22 einfach nicht gut optimiert war. Hatte dort auch oft solche Probleme. LS25 hingegen läuft bei mir ohne Probleme. Nutzt du Mods? Die können ebenfalls für Probleme sorgen.
Nutze nur ein einzigen mod und zwar den easyJet developement controls ist rinf nur ein Menü zum cheaten
Dieses "Zusammenarbeiten" ist ein absolutes Missverständnis vieler Gamer. So funktioniert das nicht, nur so am Rand. Aber was sein könnte, ist der doch sehr knapp bemessene VRAM deiner Karte. Die 8 GB Versionen von Nvidia, sind meiner Meinung nach absolute Frechheit und Kundenverarsche. Darum sind die 4060/4060er TI so unbeliebt bei den Leuten. Einzig die 16 GB Version leistet dass, was sie verspricht, was aber auch eine sehr eigenartige Design-Entscheidung war von Nvidia.
So an sich läuft es ja gut, dass kann natürlich auch andere Ursachen haben. Kann am Ende auch am LS22 liegen. Mach dir da noch keine zu großen Sorgen, aber die 4060 TI 8 GB ist von Nvidia meiner Meinung nach Kundenverarsche.
Ok danke für die schnelle Antwort leider habe ich aber nicht genug Geld mir eine Karte zu kaufen der PC ist neu habe ihn an Weihnachten bekommen naja dann muss ich wohl damit leben