Laggs bei Helldivers 2?

1 Antwort

Hey ich spiele auf der Ps5 und habe das Problem nicht (level 35) vllt liegt es an deinem pc falls andere Spiele mit guter grafik (nicht minecraft oder so) nicht gut funktionieren. Versuch mal das Spiel neuzustarten

MrMcKean
Fragesteller

Ich hab das Spiel schon öfter neu gestartet, andere ähnliche Grafikintesive Spiele Funktionieren Top im Multiplayer. Kann aber schon sein das es am PC liegt, er ist kein Highend Gaming PC, aber das Spiel läuft ja flüssig. Aber kommt ein weiterer Spieler falllen die FPS enorm