Assassins Creed Brotherhood ruckelt auf den niedrigsten Einstellungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führen Sie das Spiel aus, während das Spiel läuft, öffnen Sie Ihren Task-Manager, gehen Sie zu Prozesse, es sollte ein Prozess namens "ACBSP.exe" vorhanden sein (wenn nicht, klicken Sie auf Prozesse von allen Benutzern anzeigen), klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, gehen Sie zu Affinität einstellen, deaktivieren Sie die letzten beiden Kerne (deaktivieren Sie nur einen, wenn Sie einen Dual-Core-Prozessor haben), klicken Sie auf Ok, dann gehen Sie und stellen Sie die Affinität wieder auf alle Kerne ein.

Du musst dies jedes Mal tun, wenn du das Spiel ausführst, es kann also ein wenig mühsam sein (.. ) und es ist die zusätzlichen 30 Sekunden wert.

Woher ich das weiß:Recherche
KarenFoxy
Fragesteller

Danke, das werde ich auf jeden Fall das nächste mal Probieren! :D

xxfistexx  02.01.2020, 03:28
@KarenFoxy

viel erfolg, bei mir startet es leider erst gar nicht .. habe es eben mal rasch erworben um das zu testen, aber thanks - steam team..

KarenFoxy
Fragesteller
@xxfistexx

Oh je, ja das passiert häufiger mal. Bei mir starten manche Spiele auch erst wenn ich es 2-3 mal installiert habe xD. Aber hoffen wir mal, dass es bei dir doch noch geht. Sind nämlich gute Spiele! :D

KarenFoxy
Fragesteller
@xxfistexx

Hab heute mal ausprobiert, was du mir geraten hast, jedoch stürzt mein Pc sofort ab, wenn ich versuche den Taskmanager aufzurufen :(

KarenFoxy
Fragesteller
@xxfistexx

Strg alt entf. Macht das denn einen Unterschied?

xxfistexx  02.01.2020, 18:30
@KarenFoxy

denke schon.. das eine lädt noch ein menü auf den explorer, das andere switcht einfach nur durch die tasks...

ich würde erst den taskmanager starten, dann das spiel - dann warten bis es einmal läuft und dann gezielt mit alt-tab zum tastmanager schalten..

xxfistexx  05.01.2020, 18:04
@xxfistexx

habe es zum laufen bekommen, bei mir ruckelt das komplett genau so wie du beschreibst, ich benutze vulkan und proton unter linux - mit wine.. (bömisches dorf).. also an windows liegt es nicht.. da hat ubiplay wohl die schuld. Hoffe der workaround hat funktioniert bei dir.