Assassins Creed Brotherhood: Wie schicke ich meine Assassinen auf Missionen/Ausbildung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rette bürger dann bekommst du novizen, gehe zu einem taubenschlag und schicke sie auf missionen damit sie mehr fähigkeiten bekommen :) einfacher ist aber sie immer wieder im spiel einzusetzen (auf dem pc ist das die taste T) wenn sie jemanden töten gewinnen sie an erfahrung

Du musst einfach zum Taubenschlag gehn und auf Aufträge klicken, dann eine Stadt auswählen und einen Auftrag auswählen, dann assassinen raussuchen,space taste drücken. Lg joggy99

geh zu nem taubenschlag oder zu nem alten borgia-turm. die werden nach dem 'zerstören' zu assassienen türmen.

Wie viele Aufträge?

Wie viele Aufträge in Assassins creed Brotherhood gibt es, auf die ich meine assassinen schicken kann? ab wann kommen keine neuen mehr?

...zur Frage

Assassinen Zeremonie

Hi Leute,

einige unter euch kennen sicher Assassin's Creed: Brotherhood. Im Spiel kann man ja bekannterweise Rekruten trainieren und sie schließlich zu Assassinen ausbilden. Bei dieser Zeremonie sagt Ezio einigie Sätze, die fast alle Deutsch sind. Außer einen, ich meine es ist der aller erste. Nach diesem Satz sagt er sowas wie: "die weisheit unseres Kredos spiegelt sich in diesen worten". ich würde gerne wissen was dieser nicht deutsche satz bedeutet!

Habt ihr ne ahnung? danke!

...zur Frage

was ist der nachfolger von assassins creed brotherhood?

...zur Frage

Welches Spiel ist am besten?:Assassins creed Black Flag, Assassins creed Brotherhood oder Assassins creed 2?

...zur Frage

Assassins Creed 2 oder 3 welches ist besser?

Was ist besser Assassins Creed 2 oder Assassins Creed Brotherhood??

...zur Frage

Assassins creed odyssey Athen oder Sparta?

ich spiele erst seit kurzem das neue AC und im gegensatz zu den vorherigen ist mir aufgefallen das hier nicht ganz klar ist auf welcher Seite man stehen sollte die Aufgaben sind spartas schiffe versenken und athens anführer töten unter anderem also sucht man sich eine fixe seite aus oder kommen später auch solch zweiseitige Aufgaben? und noch eine frage wenn ich zb die Athener in einem GEbiet genug geschwächt hab wie kann ich dann das Battle starten um sie zu besiegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?