Assassins Creed Brotherhood: Wie schicke ich meine Assassinen auf Missionen/Ausbildung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rette bürger dann bekommst du novizen, gehe zu einem taubenschlag und schicke sie auf missionen damit sie mehr fähigkeiten bekommen :) einfacher ist aber sie immer wieder im spiel einzusetzen (auf dem pc ist das die taste T) wenn sie jemanden töten gewinnen sie an erfahrung

du musst zu den Vogelschlägen und dann aufträge auswählen und hinschicken

PS man sollte die Bruderschafft aber schon freigeschaltet haben ;)

geh zu nem taubenschlag oder zu nem alten borgia-turm. die werden nach dem 'zerstören' zu assassienen türmen.

Du musst einfach zum Taubenschlag gehn und auf Aufträge klicken, dann eine Stadt auswählen und einen Auftrag auswählen, dann assassinen raussuchen,space taste drücken. Lg joggy99

Geh zu taubenschlägen und geh dann zu aufträge!!!