Schaffe Assassin`s Creed Mission nicht was tun?

1 Antwort

Schau dir auf YT an wie sie geht vll kommst du dann weiter. Es wäre auch möglich es halt einfach weiter zu Probieren oder die mission zu verlassen ( was doch eig bei jeder gehen müsste) und dein schiff weiter zu uppen

Wieso sprechen die in AC Rogue fast nur Englisch?

Ich habe mir das Spiel Assassins Creed Rogue vorgestern neu gekauft. Obwohl ich die Sprache auf Deutsch eingestellt habe, sprechen alle Gegner und Anwohner ausschließlich Englisch. Ist das ein Bug des Spiels, weil ich es noch nicht geupdated habe oder gehört das so?

...zur Frage

Assassins Creed Rogue Cormacs Flotte??

Beim Spiel Assassins Creed Rogue was bringt es mir nach einer gewonnen Seeschlacht die Schiffe zu Cormacs Flotte zu schicken?

...zur Frage

Assassins Creed III oder Rogue?

Welches Assassins Creed empfiehlt ihr für die PS3 und warum? Danke im voraus für eure Meinung!

...zur Frage

Muss ich bei Assassins creed unity immer zum mission hinlaufen kann man nicht direkt mission starten

Danke im voraus

...zur Frage

Assassins Creed Rogue Munition bekommen

Hay Leute, ich spiele seit kurzer Zeit Assassins Creed Rogue und habe das Problem, dass ich über kaum Munition für meine Pistolen verfüge. Ich bekomme nur Munition von Wachen und manchmal von Truhen. Kann ich die Munition auch wo anders bekommen? Danke im Vorraus

MfG Ventis

...zur Frage

Assassins Creed Odyssey Season Pass?

Hab mir den Season Pass für AC Odyssey gekauft und in der Beschreibung stand drin: Mission- Geheimnisse der griechischen Welt, Erzählstränge - Das Vermächtnis der ersten Klinge und Das Schicksal von Atlantis, und die beiden Spiele Assassins Creed 3 Remastered und Assassins Creed Liberation Remastered. Hab bis jz aber nur die Mission „Geheimnisse der griechischen Welt gekriegt. Wurde ich abgezogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?