Assassins Creed III oder Rogue?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Assassins Creed III 75%
Assassins Creed Rogue 25%

7 Antworten

Assassins Creed III

AC 3 Eindeutig. Meiner Meinung nach einer der Besten Teile von AC. Spannende Story, gute Grafik und coole Tools. Rouge habe ich auch gespielt, nicht schlecht, aber nicht das Niveau von 3 .


LG

Wenn du 4 gut findest dann würd ich rogue nehmen dir fehlt zwar ein Teil der Story das hast aber eh wenn du 4 auslässt also rogue ist halt neuer mit besserer Grafik und anderen Verbesserungen und viel mehr Seefahrt.

Assassins Creed III

Meiner Meinung nach ist AC3 viel besser. Der Spielspaß und Vielseitigkeit ist groß! das beste AC bleib Revelations aber von den beiden würde ich AC3 bevorzugen;)


Assassins Creed Rogue

Rogue, da AC III meines erachtens sehr misslungen ist und zudem auch vom Gameplay her nicht so toll ist. Für mich ist AC III der bisher schlechteste Teil und das Ende war einfach nur schrecklich. Rogue soll ja auch zudem eine gute Story haben

Ich kann wieder nur sagen spiel es komplett von vorn dann kapierst du auch die nebenstory von 3. Rogue kenn ich noch nicht aber allein von der Story her lohnt es sich nicht. Wenn du anfängst und einen unabhängigen Teil willst dann Unity.

Was möchtest Du wissen?