Lohnt es sich Assassins Creed Freedom Cry zu kaufen? (PS3)

3 Antworten

Ich find das macht keinen spas hab das bei ac 4 dabei bekommen und man wird mehr gedrängt die missionen zu machen und man startet diese automatisch . hol dir lieber bald das neue rouge oder jetzt ac4 ps man spielt den schwarzen freud vom hauptcharacter von ac 4 der späteer bei 4 zu den assassinen geht also sollte man 4 erst ggespielt haben

Fr3dFo0  16.08.2014, 21:17

ausserdem is die map viiiiiiieeeel kleiner und das schiff ist das gleiche die animationen sind anders und das spiel sieht gleich aus

Ich habe Assassins Creed Freedom Cry, schon vor einiger Zeit gespielt, das Spiel an sich ist richtig gut und dafür würde es sich eigentlich lohnen, wenn ich es nicht geschafft hätte das Spiel in wirklich kurzer Zeit zu Hundert Prozent durchzuspielen.

Schlussendlich kann ich dir das Spiel für die 8€ trotzdem noch empfehlen. Vorallem weil es Spaß macht und die neu eingebauten Konzepte (Das Sklavenbefreien) vollkommen aufgehen.

Ich finde Freedom cry ist unnötig und hat mir auch keinen Spaß gemacht (war bei mir für die ps4 dabei). Ich hatte es in 2 Tagen durch, da die Sequenzen ziemlich kurz dauern.

Melli332  17.08.2014, 11:54

Hol dir lieber ac4, das hat richtig Spaß gemacht.