Assassins Creed Rogue Munition bekommen

2 Antworten

Also ich habe Rogue ansich bis jetzt nicht gespielt. Allerdings kenne ich alle Vorgänger und bei denen war es so, dass du die Munition an den Läden bekommen hast. Ich glaube im vierten Teil (Black Flag) war es sogar so, dass du alles im selben Laden bekommen hast, nicht wie damals, wo du alles einzelnt kaufen musstest. Such einfach mal einen örtlichen Händer auf, der wird dir sicher helfen, anderenfalls musst du eben weiter NPCs plündern.

es gibt einen gemischtwarenhändler, dieser verkauft jedoch nur kugeln für kanonen des schiffes und andere läden sind nicht vorhanden trotzdem danke für die antwort