Assassins Creed 2 oder 3 welches ist besser?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Besser" ist gar nicht die Frage, die Teile bauen aufeinander auf. Wenn du also die Story raffen willst, solltest du am Anfang anfangen.

Also ich hab bis jetzt jeden Teil außer Revelation fast 100% durchgezockt und ich sage dir mal meine persönliche Wertung von Fail (bzw. langweilig) zu megageil: AC1 -> ACR -> AC3 -> ACB -> AC4 -> AC2!!! Kann jeder anders sehen, aber ich finde es so^^

Von besser kann nicht die Rede sein bei AC. AC2 ist "besser" allein schon vom Spiel Prinzip der Assassinen. Auch von den Waffen. Außerdem sollte man es der reihe nach spielen also zuerst AC2 und seine zwischenteile Brotherhood und Revelations in denen die story weitergeht und dann erst AC 3 und 4.

Was möchtest Du wissen?