was ist der nachfolger von assassins creed brotherhood?

2 Antworten

Hallo minerluke

Der Nachfolger von Assassin'S Creed Brotherhood ist Assassin'S Creed Revelation.

In Revelation wird ein interessanter Handlungsstrang zu Assassin'S Creed 1 aufgebaut. Man erfährt viel über Charaktere welche im ersten Teil höchstens nebenbei erwähnt wurden oder kurz zu sehen waren. Das Gameplay lehnt an die vorherigen Teile an.

Wenn Du mehr über die Hintergründe der Assassin'S Creed Story erfahren willst, kann ich Dir nur die AC Bücher von Oliver Bowden empfehlen. Diese kosten ca. 10 - 20 Euro.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]