uplay spiel deinstallieren spielstände immer noch da?

2 Antworten

  1. Da uPlay deine Spielstände ja online abspeichert, müssten sie rein theoretisch dann auch noch vorhanden sein.

  2. Kann ich zwar nur vermuten, aber das Spiel ist ja eigentlich online registriert; d.h. selbst wenn du ACB nicht auf deinem PC installiert hast, müsstest du via uPlay das Spiel in deiner Spielesammlung sehen können. Und eigentlich bräuchtest du dann die CD oder eine Installation nicht mehr, aber das musst selbst ausprobieren.

Ich hab auch ein Spiel in Uplay deinstalliert und dann noch mal installieren müssen

Zu 1. Meine Spielstände waren alle noch da und zu 2. Ich musste nicht nochmal einen Keycode eingeben

Es ist also kein Problem Spiele zu deinstallieren