Assassins Creed Brotherhood startet nicht! bei Steam gekauft!

4 Antworten

Lass Steam mal den Cache des Spiels validieren. Heißt auf Deutsch, Steam überprüft den heruntergeladenen Inhalt des Spiels auf fehlende oder falsche Dateien. Fehlende bzw. fehlerhafte Dateien werden dann erneut heruntergeladen.

Einfach in der Bibliothek rechte Maustaste auf das Spiel machen, dann "Eigenschaften", "Lokale Dateien" und dann auf "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen".

Sou! Jetz die Antwort nachdem ich dem Kollegen unter mir alles gesagt hab :D Geh mal ins Verzeichnis wo du Steam installiert hast und lösche die ClientRegistry.BLOB-Datei. Dann nochmal Steam neu starten, dann dauerts ein bissl und dann solltest du zocken können :p

MrRobby1000
Fragesteller

Sorry ich find das nicht! ich hab windows 7 und weiß nicht nicht so ich das finden soll!

PerfectOcean  10.07.2011, 11:54
@MrRobby1000

die ClientRegistry.BLOB zu löschen wird gar nichts ändern,da diese datei nichts mit spielen zu tun hat sondern nur benötigt wird um steam neu updaten zu können..

Bei mir öffnet Steam erst Uplay und von daus erst das Spiel.Außerde kannst dir da spezielle Sachen freischalten zb. Altairs Rüstung, voll cool.Vieleicht brauste noch Uplay, sonst kann ich dir auchnicht helfen.

Ich habe mir gestern Assassins Creed Brotherhood über steam gekauft und 5 Stunden lag runtergeladen dann installiert und wenn ich dann das Spiel Starten will sagt Steam dass das Spiel gestartet wird, läd ein paar Sekunden und dann garnichtsmehr!!! Ich habs auch schon mal mit neu installieren probiert geht aber auch nicht!!! Bitte helft mir!!! Wie wäre es mit ....LEGAL KAUFEN?! du weiß schon dass das strafbar ist?

Floou  10.07.2011, 11:25

ALTER?! Steam is legal.. ;)