Assassins Creed 2/Brotherhood im Jahre 2021?

*sich

6 Antworten

Wenn du alte Spiele magst, dann sicher! Ausserdem sind Die alten Assassins Creed games sehr gut und machen spass! Und das ist es ja, was ein gutes Spiel machen sollte; Spass!

VitoScaletta126
Fragesteller

Hallo Lubitorus21,

Vielen Dank für dein Feedback.

Mfg

Kommt halt drauf an was für dich ein Spiel erfüllen muss damit es sich für dich "lohnt"

Aber ja die Ezio Trilogie macht heute noch Spaß und ist meiner Meinung nach auch besser als alle anderen Teile die danach gekommen sind.

Hey, natürlich tut es das! Ich spiele auch heute noch ältere Spiele und kaufe mir immer mal wieder etwas Ältere zum anzocken. Mein Lieblingsteil von Assasins Creed ist auf jeden Fall black flag. Aber ja es lohnt sich absolut!

VitoScaletta126
Fragesteller

Moin LizenzfireArtZ,

Danke für dein Feedback. Ich habe bisher nur Assassins Creed 3 gespielt und fande es klasse:).

Mfg

Die Assasins creed reihe ist auch super cool! Ich habe Black flag und unity bei meiner XBOX gratis dazubekommen. Als 11jähriger konnte ich leider wenig damit anfangen. Irgendwann 3-4 Jahre später hab ich es doch mal installiert und war echt super zufrieden, vor allem mit black flag!

Aus meiner Sicht auf jeden Fall. Die Spiele spielen sich immer noch unglaublich gut und machen extrem viel Spaß. Die Story mit Ezio ist auch einfach nur der Hammer. Wenn du mit der eben nicht ganz so tollen Grafik klar kommst kann ich die Spiele nur empfehlen :D