Kann man in Assassins Creed Valhalla online zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

einen klassischen Multiplayer-Modus gibt es nicht. Assassin's Creed: Valhalla ist in erster Linie ein Single-Player-Game.

Es gibt aber Online-Komponenten - du kannst einen eigenen Söldner erstellen, den andere Spieler anheuern können. Und bei Erfolg geht ein Teil der Beute an dich.

Ob sich das Spiel als solches lohnt, kann ich nicht beurteilen. Es scheint aber auf einem ähnlichen Niveau wie Origins und Odyssey zu sein - beides recht gute Spiele.

Viele Grüße

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, es soll so etwas wie Multiplayer Komponenten in AC:Valhalla geben, wir diese funktionieren weiß ich nicht, aber es gibt einige Berichte darüber im Netz ... einfach mal googlen.

Lohnt sich der Kauf?

Jain ... wenn du ohne AC nicht leben kannst und es für dich ein "must have" ist, dann hole es dir.

Meiner Meinung nach wird AC:Valhalla etwas zu sehr gehyped, natürlich sieht es gut aus usw. aber es ist wieder ein AC mit einer viel zu großen Open World (ja, ich finde das schlecht) ich habe mir vor ein paar Tagen AC:Odessey gebraucht geholt (8€) und ich bin froh das ich es nicht zum start gekauft hatte.

Wenn du warten kannst, dann warte auf ein gutes Angebot, du verpasst nichts.

Fl0rian2007  03.12.2020, 09:55

Stimmt, man kann's übertreiben. Musste aber alle Rätsel Reichtümer und Artefakte für ne Trophäe sammeln.