Muss man die vorigen Teile von Assassins Creed spielen, um Assassins Creed Valhalla spielen zu können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Die neueren Teile sind alle unabhängig was die Story angeht.

Habe aber gehört das es dort ein "Gegenwartsteil" geben soll der über die Teile miteinander verbunden ist, oder so?

0
@NoPagadi

Das war bei Assassins Cred 1 bis 3, Die hatten eine grob zusammenhängende Handlung. Danach waren aber alle teile unabhängig.

1

Wenn, dann nur wegen der Gegenwarts-Sequenzen. Ich habe gelesen, dass die Protagonistin aus der Gegenwart wieder die gleiche sein soll. Ich denke, da wird dann auf den Vorgänger (Odyssey) aufgebaut, was die Story angeht.

Die Sequenzen in der Gegenwart sind aber immer so knapp und belanglos, dass das für mich kein Grund wäre, einen Vorgänger zu spielen.

Nein, Assassins Creed Spiele sind weitestgehend alleinstehend spielbar.

vermutlich nicht... das musste man schon nicht bei origins und odyssey

Habe aber gehört das es dort ein "Gegenwartsteil" geben soll der über die Teile miteinander verbunden ist, oder so?

0
@NoPagadi

naja jetz warten wir doch erst mal ab...
wurde doch gerade erst angekündigt!
der zustand nennt sich jetzt "work in progress" und da kann sich noch vieeeel ändern.

1
@NoPagadi

Den interessiert doch keine Sau - und der ist auch sowas von unwichtig.

1

Was möchtest Du wissen?