Assassins Creed Black Flag Ezio outfit fehlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kann das Spiel die vorherigen Spieldaten nicht erkennen, weil du z. B. die Spiele nicht mehr auf dem PC hast oder dich nicht mit dem richtigen ubisoft konto verbunden hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele in meiner Freizeit PC-Games.

Ich habe den spielstand vom 2. Teil auf einem anderen PC aber meine DLC's sind auch noch nicht im Spiel also vielleicht dauert das ganze ja nur noch ein weilchen.

@Command13

Dann kommt es nur auf den Ubisoft Account auf dem die Spiele sind. Aber es kann tatsächlich sein, dass es etwas dauert, ich hatte auch mal für AC Syndicate DLCs, die waren auch nicht sofort da.

Musst die soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe erst im Ubisoft Club freischalten

Ne da ist bei mir alles freigeschalten bis auf das rachsüchtige Tochter Paket.