schnitt kann sehr unterschiedlich sein je nach marke. bei hosen musst du einfach durchprobieren

...zur Antwort

A: Knie zusammen

B: Beine überschlagen

C: Breitbeining sitzen

D: Gerade Beine

E: Würde ich Damensitz nennen. war früher üblich für Frauen so zu sitzen, vor allem auf dem Pferd

...zur Antwort

Wenn ich dir einen Tipp geben kann, such lieber woanders- auf gutefrage sind leider viele respektlos und geben gerne mal unangebrachte Kommentare ab.

Wenn es dich glücklich macht dich als Therian zu identifizieren, dann mach es :) aber sei dir bewusst das es manche Menschen komisch finden werden. Für sowas ist es am besten direkt auf Therian Foren zu suchen, da gibts bestimmt welche.

...zur Antwort

VLLO ist ein gutes Schnittprogramm fürs Handy. Du musst dir halt angucken ob deine Videos wirklich qualitativ hochwertig sind und ob du sie auch selbst gerne schauen würdest. Es kann bisschen dauern bis man sich verbessert.

...zur Antwort

alles gut! wäre ja auch komisch wenn du direkt von 6 auf 1 springst. 3 ist völlig normal, vor allem bei mathe. finde es gut das du überhaupt wiederholst, und jeder fortschritt ist toll.

...zur Antwort

ich mach gerne einen salat mit avocado und ei, dazu vielleicht brot oder so

...zur Antwort

ich kann trockenshampoo empfehlen für solche situationen

...zur Antwort
Ja, ich kenne meinen IQ

ich habe schon viele IQ tests beim psychologen gemacht, und das sind auch die einzigen denen man wirklich vertrauen kann. im internet findet man da nichts gescheites.

...zur Antwort

das ist ein komischer grund einen eintrag zu bekommen... eigentlich darf der lehrer das nicht, da es ja außerhalb der schule passiert ist nehme ich mal an. ob deine eltern darüber informiert werden entscheidet jeder lehrer selbst, aber normalerweise nicht.

...zur Antwort

musst du halt jetzt durch. wenigstens hast du es eingesehen und wenn du ehrlich mit ihnen bist wird es sicher nicht so schlimm.

...zur Antwort

nein, sowas ist heutzutage gar nicht mehr erlaubt, zumindest nicht ohne zustimmung der eltern. bei uns kam höchstens mal der zahnarzt, aber da haben auch nicht alle mitgemacht.

...zur Antwort

musst dich nur beim einwohnermeldeamt abmelden, und evt. verträge/versicherungen/wohnungen die du noch hast kündigen. viel spaß! ich kanns verstehen :)

...zur Antwort

du kannst bei jedem verein mal vorbauschauen, die haben normalerweise auch gruppen für anfänger wo dir alles erklärt wird, oder du informierst dich schon vorher ein bisschen im internet über die regeln und so.

lass dich nicht aufhalten, einfach mal vereine anrufen die dich interessieren oder direkt hingehen :) viel spaß!

...zur Antwort

naja erst kommen wahrscheinlich vorbands und sowas, wenn man zu einem konzert geht ist der artist vielleicht ne stunde auf der bühne, der rest ist nur wartezeit. und du bist ja meistens auch ein bisschen früher da damit es nicht so voll wird. bis du wieder rauskommst dauert es im normalfall so 2-3 stunden.

...zur Antwort

ist natürlich bei jedem spiel anders, aber in der regel sind mmos immer so aufgebaut das das leveln viel länger dauert je höher man kommt. das ist das prinzip, damit man so viel zeit wie möglich damit verschwendet oder irgendwann geld ausgibt :D

...zur Antwort

ist doch einfach bequemer, ich hab damit kein problem, vor allem im winter wenn es gar nicht auffällt

...zur Antwort