YouTube Hilfe?

2 Antworten

Guten Morgen!

Gutes Marketing, gute Qualität und Quantität.
Erfolg hängt immer von mehreren Faktoren ab:

  • Welche Zielgruppe sprichst du mit den Videos an?
  • Welche Interessen teilst du mit deiner Zielgruppe?
  • Welche Länge ist bei den Videos in der Zielgruppe erwünscht?
  • Welche Qualität kannst du bei deinen Videos erbringen?
  • Ist das Gameplay gut anzusehen und ruckelt nicht? (z.B. bei Gaming).

Da gibt es 1000 Dinge, die du beachten kannst / solltest.

Das Wichtigste ist aber: Du musst zeigen, dass du Spaß am Content hast.

Wenn du positive Videos machst, bzw. Videos mit einem guten Schnitt, wo man auch merkt, dass du dir Mühe für die Erstellung und Verarbeitung der Videos gibt, wirst du durch den Algorithmus organische Erfolge erzielen.

Schnittprogramm für den Anfang:

  • Capcut

Audiobearbeitung:

  • Audacity
  • CapCut Audioverbesserung

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer SMMA, Dropship-Experte, Marketing Experte
Windows13
Fragesteller

Hi danke dir ist das normal das das dauert

LunaticTiger  21.11.2023, 11:26
@Windows13

Ja, klar.

Vor allem wenn du organische Reichweite und nicht durch Ads gestützte Reichweite aufbauen möchtest.

Dann ist das völig normal, dass es ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.

LG Justin

VLLO ist ein gutes Schnittprogramm fürs Handy. Du musst dir halt angucken ob deine Videos wirklich qualitativ hochwertig sind und ob du sie auch selbst gerne schauen würdest. Es kann bisschen dauern bis man sich verbessert.

Windows13
Fragesteller

Ich könnte dir. Ja ein Link schicken und kannst es dir ma ansehen