Meinung zu Facecam in YT Let's Play's?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Joa, weil... 75%
Andere, und zwar... 25%
Ne lass, weil... 0%

4 Antworten

Joa, weil...

Man hat als Zuschauer immer mehr Bezug zu einem Streamer wenn man ihn auch sehen kann. Auch die Reaktionen von dir dienen zur Unterhaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Andere, und zwar...

Wenn du 15 bist solltest du das wirklich mit deinen Eltern klären. Mit 18 kannst du machen was du willst aber ich finde bei Minderjährigen sollte so etwas mit den Eltern abgeklärt sein.

Joa, weil...

Mit Facecam haben deine Videos ein Gesicht, dem man die Stimme zuordnen kann, dadurch gibt es die Möglichkeit mehr Leute anzusprechen, zudem hast du dann auch viel mehr Möglichkeiten in verschiedenen Thenenbereichen

Joa, weil...

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Zuschauer dann einen größeren Bezug zu dir haben und das viele Aussagen/Sätze mit der passenden Mimik besser rüberkommen können.