Welches Tomb Raider Spiel ist empfehlenswert?

5 Antworten

Ich fande Tomb Raider Legend bis jetzt echt das Beste. Aber Rise Of The Tomb Raider ist neu rausgekommen und das ist wirklich zum Empfehlen :)

Hallo,ich bin im Jahr 2000 auf Tomb Raider 4 gestoßen,war total begeistert und hab mir dann auch die Teile 1-3 gekauft und durchgespielt.Sehr umfangreich,sehr schwer,damals super,heute natürlich total veraltert.Tomb Raider 5(Die Chronik) war schon damals nicht mehr auf dem neuesten Stand,was Technik,Grafik etc. angeht,nicht mal auf dem Dreamcast,und TR 6(Angel of Darkness) viel zu schwer,nicht empfehlenswert.Mit TR Legend kam dann ein wirklich gutes Tomb Raider,sehr abwechselungsreich,nicht zu schwer,hab es wie Tr Anniversary und Tr Underworld,die ich auch sehr empfehlen kann,gerade auf der XBox 360 nochmal durchgespielt,bevor das neue Tomb Raider,der sogenannte Reboot herauskam,welches ich mit Begeisterung bereits seit einigen Wochen spiele.Graphisch sticht das neue TR alle anderen bei weitem aus,hat im Gegensatz zu den vorherigen Teilen einen wesentlich höheren Shooter-Anteil und ist eigentlich ein Muß für jeden Action-Adventure-Fan.Da Legend,Anniversary und Underworld günstig zu haben sind,würde ich sie mir an deiner Stelle holen,und das neue Tomb Raider ist sicherlich eines der besten Spiele,die es je gegeben hat,unbedingt kaufen!!LG Ralf*

Also naja... Bisher habe ich nur Underworld gespielt, daher kann ich keine Referenz geben. Aber zumindest hat mir Underworld sehr gut gefallen. Gameplay ist einfach super ;)

Danke für deine Antwort ;) . Ich habe auch schon so ein kleines bisschen zu Underworld tendiert, aber in der Demo ist man auf dem Boot und muss dann eine Felswand hochklettern, Tiger erledigen und in so einer Art Stadt irgend so ein Mechanismus in gang bringen und dann fällt die Blattform in die Tiefe und dann ENDE der Demo. Weil im Let's Play war halt eher so ne Unterwasserwelt und da ging's um Thors Handschuh oder so was. Dreht sich in dem Spiel alles nur um Unterwasser und um den Handschuh?? Weil die Demo hatte mit den Szenen die ich mir angeguckt hab wirklich nicht viel zu tun...

0

Danke für deine Antwort ;) . Ich habe auch schon so ein kleines bisschen zu Underworld tendiert, aber in der Demo ist man auf dem Boot und muss dann eine Felswand hochklettern, Tiger erledigen und in so einer Art Stadt irgend so ein Mechanismus in gang bringen und dann fällt die Blattform in die Tiefe und dann ENDE der Demo. Weil im Let's Play war halt eher so ne Unterwasserwelt und da ging's um Thors Handschuh oder so was. Dreht sich in dem Spiel alles nur um Unterwasser und um den Handschuh?? Weil die Demo hatte mit den Szenen die ich mir angeguckt hab wirklich nicht viel zu tun...

0
@PinkMumu

Nicht alles. Du darfst im Spiel auch mal mit dem Motorrad um die Gegend heizen. Und nein, es handelt sich um Thors Hammer ;)

0

Tomb Raider Spieldauer

Hi. Ich hab jetzt das neue Tomb Raider fertig durchgespielt und wollte fragen wie lang den die ungefähre Spieldauer des Spiels ist. Bin eigentlich entäuscht vom Spiel. Da ist Underworld meilen weit besser.

...zur Frage

Ist es möglich, Tomb Raider: Anniversary auf der Playstation 4 zu spielen?

Hallo, ich bin interessiert an Tomb Raider: Anniversary, welches für die Playtation 3 herausgekommen ist. Kann man dieses Spiel auch auf der Playstation 4 spielen? Danke

...zur Frage

Tomb Raider Underworld extra Level?

Hallo zusammen

es geht um das Spiel Tomb Raider Underworld (ps3)

Kann mir jemand beantworten wieso es extra Level von „Laras Schatten“ (die Doppelgängerin) auf der Xbox zu spielen gibt, aber nicht für die ps3?

Hat es bestimmte Gründe? Weil ich finde es echt mega schade!!

Und gibt es eigentlich das Spiel für die ps4?

Danke und lg.

...zur Frage

Was bringen die karten bei tomb raider?

Bin ganz neu im Spiel und öffne schon irgendwelche boxen.ist das cheaten oder welcher Sinn steckt dahinter ?

...zur Frage

Ich wollte Tomb Raider Underworld (ComputerBild CD) spielen aber wie bringe ich dieses Spiel auf Windows 10 zum laufen?

Nachdem ich alle Kompatibilitätsmodi ausprobiert habe kann ich Tomb Raider Underworld (ComputerBild CD aus 2012) immer noch nicht installieren.. kann mir jemand helfen, das ich das Spiel zum laufen bekomme? Auf meinem alten Windows 7 Rechner gab es keinerlei Probleme doch Windows 10 scheint das Spiel nicht zu unterstützen..

...zur Frage

Wie kann man Tomb Raider Anniversary kostenlos auf dem Handy Android 7.0 Downloaden?

Ich will auf dem Handy (Android 7.0 ) Tomb Raider Anniversary kostenlos downloaden und weiß nicht wie. Ich habe schon paar Sachen probiert und in YouTube habe ich auch schon geschaut. Dort gibt es aber nur Videos auf Englisch. Helft mir bitte. Wie kann ich Tomb Raider Anniversary auf dem Handy Downloaden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?