Gibt es ein YouTube Netzwerk für kleinere YouTuber?

2 Antworten

Gibts genug. Discord, Facebook Gruppen, etc. Jegliche Plattformen sind voll damit.

Es ist eher fraglich, was dein Nutzen davon ist. Denn den meisten Menschen geht es dabei nur darum, gratis Werbung zu machen.

ChrysTV
Fragesteller

Ich möchte keine gratis Werbung oder so. Meine Absicht ist es Ideen zu teilen, vielleicht jemanden mit mehr Erfahrungen meine Videos zu bewerten und ggfs. auch mal zusammen Videos zu machen. Kennst du ggfs. ein Discord Gruppe etc.?

Hey!

Ein direktes "Netzwerk" kenne ich nicht. Ich kann dir jedoch https://www.studios59.de empfehlen, welche sich mich Marketing- und Content-Management auseinandersetzen. Diese sind entsprechenderweise auch darauf spezialisiert, dir ein Netzwerk zu suchen - und deinen Kanal zu vermarkten.

Nutze ich selber - und bin mehr als Zufrieden!

Im Kontaktformular kannst du auch eine allgemeine Anfrage stellen, sodass du nicht den vollen Preis, sondern ein extra für dich angefertigtes Paket erhältst.

Ich denke, sowas könnte dir vielleicht am Anfang gerade helfen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung