Wie bekomme ich auf YouTube noch mehr Abonnenten?

Luon358  08.07.2023, 12:21

Was machst du für Videos? Und wie lange schon?

KingLarry3001
Fragesteller

Ich mache hauptsächlich Gaming Videos. Ich mache das schon seit fast 2 Wochen

Luon358  08.07.2023, 12:29

Ich habe zwar keinen wirklichen YouTube Kanal aber eins weiß ich. Du kannst innerhalb von 2 Wochen keine tausend Abonnenten bekommen oder so. Das ist einfach unmöglich.

KingLarry3001
Fragesteller

Ein Freund von mir macht genauso lange YouTube wie ich und hat schon doppelt so viele Abos wie ich.

Luon358  08.07.2023, 12:29

Wie viele Abonnenten hast du denn ? Wie heißt dein Kanal?

KingLarry3001
Fragesteller

Ich hab zur Zeit 15 abos. Mein Kanal heißt KingLarry810

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das braucht seine Zeit.

Ich habe für meine ersten 3.000 Abos über 3 Jahre gebraucht.

Ausdauer ist hier also erstmal entscheidend und ein Gefühl für interessante Inhalte. Dabei muss nichts hochprofessionell daherkommen, aber in jedem Fall sollte ein thematischer Faden erkennbar sein, der sich durch einen Großteil deiner Videos zieht. Du selbst solltest vor allem ein Ziel vor Augen haben und dich fragen, wo du mit deinen Kanal hinmöchtest. Just for fun oder auch ein bisschen (Taschen)geld dazu verdienen. Je nachdem musst du dann darauf achten, auf welche Inhalte du dich dauerhaft fokussieren möchtest.

Außenstehende, die deinen Kanal finden, sollten außerdem merken können, dass du deinen Kanal mit Liebe führst und pflegst.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

PS: Ich betreibe meinen Kanal jedenfalls nur als Hobby und spaßigen Zeitvertreib, aber schon auch mit dem Ziel bestens zu unterhalten.

SANY3000  13.07.2023, 17:49

Danke für den Stern.

Man schafft es nicht in einpaar Wochen über 1000 Abbonenten zu bekommen.

Mein bester Freund hat erst nach sieben Jahre nur 255 Abbonenten.

Und ich selber habe erst 42☹️

Aber eins weiß ich es brauch viel Zeit und Erfahrung.

Du musst regelmäßig Videos hochladen und so viele wie möglich

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊😁

LG

Naja nur Robloxvideos ist schrott. Und ein Erfolg dauert mehr als 2 Wochen.

Vermutlich interessiert das Thema niemand.

Natürlich kommt es immer auch auf den Inhalt an

Keine Ahnung was du an SMART-Onlinemarketing unternimmst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Smartes Onlinemarketing ist wichtig für eine gute Homepage