Warum wollen Youtuber dass man abonniert?

3 Antworten

Hey,

Mache selber Youtube Videos mit 28 Abonnenten.

Mir geht es nicht um Geld etc. Aber es macht Spaß mit mehr Reichweite zu Arbeiten.

Stell es dir so vor, wenn du etwas Tolles leistet irgendwas erfindest, freust du dich ja auch wenn du viel Lob für deine Arbeit bekommmst. Und jetzt stell dir vor nur 2 Leute Interessiert es

Außerdem kann Geld (zumindest für kleine Youtuber) sehr Hilfreich sein, sagen wir deine Community möchte von dir Call of duty schieß mich Tod sehen, kostet wie immer 70 Euro. Du hast aber wenig Geld und es ist schwer immer Spiele für Youtube zu kaufen. Aber wenn du Geld bekommst von YT kannst du dadurch die Games Finanzieren.

Oder eben Sponsoring, wenn zb Aerosoft ankommt und dir ein Flugzeug für den Flugsimulator gibt bzw schenkt und sagt "mach Nh Video dann darfste es Behalten"

Viele Grüße Bleib Gesund und Frohe Ostern

Woher ich das weiß:Hobby
error404x
Fragesteller

Hast du schon ein Sponsoring angeboten bekommen? Ich glaube eher es wird in aufrufen gemessen, denn was bringen den Sponsoren viele Abonnenten wenn niemand die Videos schaut?

Frohe Ostern dir auch

Anonym288811  04.04.2021, 14:31
@error404x

Wäre sehr Schön wenn ich eins bekommen würde xD meine Aufrufe liegen bei 30 bis 70 pro Video.

Nur mehr Abonnenten = mehr Aufrufe

Bzw Algorithmus

Geld manche Sponsoren gehen halt noch nach den Abos. Außerdem jemand der beast wegen gewinnspielen abonniert wird wahrscheinlich auch in Zukunft wieder versuchen etwas zu gewinnen.

error404x
Fragesteller

Ich glaube sponsorings werden eher an Aufrufen gemessen

error404x
Fragesteller
@Unkreativ664

Teilweise, glaube vielen schauen die videos weil sie auf der startseite sind