Warum erhalte ich nur Abos und Chatanfragen von Fakes?

3 Antworten

Ich kenn das zu gut. Ich bekomm solche Anfragen auch. Da kann man glaube ich nicht viel mehr machen als melden und blockieren 🤷🏼‍♀️. Inzwischen sind aber auf Instagram so viele Bots, dass Instagram selbst nicht mehr hinterher kommt, die alle zu entfernen. So kommts mir zumindest vor.

1) Du kannst unter /Privacy Einstellungen:

Bild zum Beitrag

/Messages:

Bild zum Beitrag

den ersten beiden:

Bild zum Beitrag

einstellen wer dir Chat Anfragen senden kann und welche nicht durchgestellt werden.

2) Ebenfalls kannst du diese Anfragen unter "hidden requests" einordnen indem du unter /Privacy /Hidden Words

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag Die jeweiligen Toggles einstellst. Danach werden diese unter /Message Requests /Hidden Requests geordnet.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
 - (Facebook, Instagram, Abonnenten)  - (Facebook, Instagram, Abonnenten)  - (Facebook, Instagram, Abonnenten)  - (Facebook, Instagram, Abonnenten)  - (Facebook, Instagram, Abonnenten)  - (Facebook, Instagram, Abonnenten)

Hallo! :)

Dies liegt wahrscheinlich daran, dasss du dich zu oft auf gewissen Seiten herumtreibst und sich diese deine Daten vom Handy ziehen! ;)

Liebe GrĂĽĂźe! :)