Wie kann ich die Abos löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Abos kann man nicht löschen.. du kannst si nur entfolgen das blöde darann, du kannst sie nich alle auf einmal entfolgen... geh alle durch und entfolge sie :) braucht zweit lohnt sich aber ! viel spass

Alle auf einmal geht leider nicht, ausser du machst dir einen neuen Account.

Wie du jedoch einzelne Abwählen kannst weisst du? (Auf Namen klicken, Dann auf den grünen "Abonniert" knopf drücken.

Greetz AllThatRemains

ja weiß ich, danke für die Antwort

0

Man kann seinen Account auf "Privat" umstellen und dann 15 Abos (pro Stunde)entfernen.