Warum wächst mein Insta Account nicht?

3 Antworten

Du musst deinen ACC so gestalten wie den denen du folgst. Z.B gute Bilder mit interessanten Texten, Wettbewerbe, Verlosungen etc.

Berühmte Personen wie Youtuber oder so haben sehr viele weil sie bekannt sind und es liegt auch an den Thema was du machst und was die Leute interessiert

Naja, zu einem guten Account gehört ein guter Content. Also gute Bilder evtl. mit interessanten Texten. Ich persönlich folge zum Beispiel nur Leuten, die hauptsächlich schöne Bilder und v.a. Reit/-trainingsbilder haben. Mich interessieren die Accounts mit 10.000 schlechten Handybildern, auf denen das Pferd blöd in die Kamera glotzt einfach nicht. Solche Bilder hab ich genügend auf meinem eigenen Handy. Außerdem müssen sie mich auch inhaltlich ansprechen. Western interessiert mich z.B nur mäßig. Also folge ich solchen Leuten auch nicht. Bei mir sind es eher Isländer und vereinzelt Großpferdereitern, die müssen dann aber auch wirklich aktiv und interessant sein. (z.B Julis Eventer)

Außerdem musst du selbst aktiv werden. Anderen Leuten folgen, viel kommentieren, bei Wettbewerben teilnehmen. Einfach, dass dein Account bekannter werden.

Luminou  02.05.2020, 15:56

Miaspferdewelt macht zum Beispiel sehr viel Werbung und wahrscheinlich auch Gewinnspiele. Allerdings verstehe ich ihren Fame nicht so ganz, weil ihr Inhalt naja, langweilig ist. Zumindest für mich.

Lia und Alfi reitet zumindest echt schön und hat tolle und viele Bilder und Videos. (Wobei ich allgemein kein Fan von Kindern auf Insta/Facebook bin, bei denen Mami den Account führt.

lotteee125
Fragesteller
@Luminou

Bei Mias Pferdewelt kann ich das auch nicht verstehen warum sie so erfolgreich ist. Ihr Content ist echt super uninteressant und langweilig

lotteee125
Fragesteller

Schlechte Fotos mag ich persönlich auch gar nicht. Ich poste auch Trainingsbilder die méine gute Qualität haben. Ich will aber auch nicht so krass viele Bilder posten, da ich es nicht so gerne mag wenn man mehr Bilder als Abonennten hat :D