was passiert wenn ich Instagram lösche?

3 Antworten

Man hat das Profil immer noch. Das einzige was sich ändert ist, dass du nichtmehr darauf zugreifen kannst.

ElisabethPalace  06.04.2015, 22:36

Das stimmt nicht, man findet gar nichts mehr.

JonasGelner01  06.04.2015, 22:37

Die Kernaussage meines Kommentars war, dass das Profil bestehend bleibt und das tut es ja auch.

naja wenn dein konto weg ist hast du kein konto mehr dann kannst du auch nicht in instagram rein was eine frage... :D

Zessiee99
Fragesteller

ich meinte das aber nicht. Ob andere Nutzer, nicht ich, noch sehen können, wem ich gefolgt bin und wer mir folgte.

Man findet dann gar nichts mehr. Wenn du deinen Account löschen möchtest, wird dir auch gesagt, dass alles gelöscht wird: Kommentare, Bilder, Abos etc.

Zessiee99
Fragesteller

Danke! :)