Wie bei Snapchat meine Abos sehen?

2 Antworten

Du musst bei Snapchat auf dein Bitmoji Bild gehen (dieser Figurenkopf oben links). Dann scrollst du weiter runter und gehst auf dieses Bild wo die Bitmojis nebeneinander sind. Dann ist da eine Alphabetische Liste und du musst oben rechts auf die 3 Punkte gehen. Nun auf neuste Freunde dann auf ein Profil und du siehst alle Videos und Bilder von der Person.

111Milli111  05.04.2021, 21:54

Ich meinte im Text nicht neuste Freunde sondern zuletzt geaddete Freunde. Sorry😅

Es gibt zwei Möglichkeiten

  1. Mach ein Foto drück auf senden und dann werden die Personen (Freunde/Abonnierte) angezeigt dann hälst du auf deren Namen gedrückt und dann steht dort der Snapchat Name
  2. Öffne Snapchat drück oben auf dein Bitmoji/Charakter scroll bisschen runter und da steht „Meine Freunde“ zwar werden dort glaub nicht alle angezeigt