Es gibt zwei Möglichkeiten

  1. Mach ein Foto drück auf senden und dann werden die Personen (Freunde/Abonnierte) angezeigt dann hälst du auf deren Namen gedrückt und dann steht dort der Snapchat Name
  2. Öffne Snapchat drück oben auf dein Bitmoji/Charakter scroll bisschen runter und da steht „Meine Freunde“ zwar werden dort glaub nicht alle angezeigt
...zur Antwort

Ich würde es auch liegen lassen man wird dadurch nicht arm und auch nicht reich und der Besitzer sucht es vielleicht und dann hat man ein schlechtes Gewissen vielleicht brauchte er es ja für irgendwas oder sucht es https://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/59-gesellschaft-aktuelles/fundsachen/126-regeln-bez%C3%BCglich-fundsachen-al-luqtah/

...zur Antwort

Ist ein iPhone X aber glaube das Bild ist nur ein Concept und nicht von Apple selbst eher gesagt jemand hat es selbst entworfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.