Kann ich bei Adobe Premiere im Programmmonitor mehre Clips abspielen?

HAllo zusammen. Hoffe mich versteht hier jemand. habe adobe premiere pro cc 2019 version. undzwar habe ich im schnittfenster mir alles bereit gelegt. also ein musik stück ist im schnittfenster und habe mehre aufnahmen wo jemand tanzt zu der musik. halt ein tanzvideo. hab im schnittfenster alle mein videos passend genau über die musik gelegt. hab also teilweise in der videoleiste im schnittfenster 4 clips übereinander liegen, die aus verschiedenen winkel zu person gefilmt wurde. jetzt könnte ich dahin gehen und jedes einzelne clip noch mal anschauen und mich dann entscheiden welches ich für mein hauptvideo nutzen möchte. ist aber ziemlich viel arbeit. leichter ginge es , wenn ich im programm monitor alle 4 clips gleichzeitig ablaufen lassen könnte wie sie halt im schnittfenster übereinander gelegt sind. und mich dann entscheiden könnte ob ich clip 1 oder 2, 3 oder 4 haben möchte.dann vereinfacht das schneiden. es gibt eine möglichkeit habe ich auf youtube gesehen. Multicam. aber dort machen die das im projektfenster direkt mit sequenz erstellen und dann multicam und dann springen die von cam zu cam. So was ist auch cool. Aber da ich die clips alle schon im schnittfenster passend genau über die musik gelegt habe, kann ich das mit dem multicam machen.

bisschen blöd geschrieben aber bin zu faul und zu überarbeitet um mich zu konzentrieren :) hoffe ihr versteht mich.

Also. WIE kann ich im programmmonitor mehrere clips gleichzeitig abspielen lassen, so wie sie auch im schnittfenster übereinander liegen. sonst zeigt er mir nur 1 clip an undzwar das ganz oberste.

Video, Videobearbeitung, Adobe Premiere, Premiere, Schnittprogramm
1 Antwort