Wie stelle ich es ein das man bei der PS4 nicht sehen kann das ich Streame?

1 Antwort

Für solche Fragen legt Sony jeder PS4 ein ausführliches Benutzerhandbuch bei wo solche Sachen erklärt werden.

Das gibts auch digital ;)

Zitat:

Du kannst festlegen, welche deiner Aktivitäten für andere sichtbar sind,
indem du [Privatsphäre-Einstellungen] > [Dein Spielerlebnis
verfügbar machen] > [Aktivitäten] auf deinem Profilbildschirm wählst.

Quelle: http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/basic/activity.html

Du kannst solcjhe Freunde von denen du nicht möchtest das sie sehen was du machst oder spielst auch einfach löschen oder blockieren.