Twitch über PS4 streamen?

2 Antworten

Du musst dein Twitch-Konto in den Einstellungen hinzufügen.

Einstellungen -> Verfügbarmachen und Übertragungen -> Mit anderen Services verknüpfen

Dort hast du YouTube, Ustream und Twitch zur Auswahl.

Du brauchst keine Capture Card. Die PS4 macht das von Hause aus ;)

Zum Starten der Übertragen musst du in einem Spiel nur noch die Share-Taste drücken. Stelle dann aber erstmal über die Options-Taste ein bisschen was ein. Z.B. Kamera, Mikro usw.

10

Dankeschön, auf der PS4 in den Einstellungen hinzufügen?

0

Kauf dir eine Capture Card und mach es auf diese Art und Weise

Twitch streamen mit nur ingamesound?

Ich möchte mit Twitch streamen, aber NUR mit dem ingame sound. ohne ts sound usw? Mit dem open broadcaster

mfg. shendro

...zur Frage

Reicht eine 16k Leitung fürs Streamen? (Twitch,Ps4)

Hallo ! Reicht eine 16k Leistung für Twitch zu streamen suf Ps4 ?

...zur Frage

Wie kann ich mit der PS4 bei Twitch streamen und mit dem gleichen account über einen PC bei Twitch bzw. Moobot diese Musik funktion nutzen??

...zur Frage

Wie kann ich mit zwei verschiedenen auf Twitch streamen?

Mein Bruder und ich haben einen Account erstellt, den wollen wir zusammen nutzen, also ich habe gestern gestreamt und heute wollte er streamen.Da ich bei meiner PS4 schon bei twitch angemeldet bin, kann er sich nicht mehr anmelden.Das heißt nur ich kann mit unserem Account streamen..gibt es eine Möglichkeit das wir beide streamen können?

...zur Frage

Twitch PS4 Stream über PC?

Hallo liebe Community, ich würde gerne über die PS4 bei Twitch Streamen. Ich möchte jedoch die Gestalltung der Streams schöner gestallten, wenn man von der PS4 aus direkt Streamt hat man nicht so gute Gestalltungsmöglichkeiten wie Animationen bei Spenden usw.

Ist es möglich auf der PS4 zu spielen die "aufnahme" in echtzeit direkt über den PC anzeigen zu lassen und von dort aus auf Twitch zu Streamen?

PS4---> PC-----> Twitch....

...zur Frage

Twitch streamen was für Internet braucht man?

Hey Leute ich hab da mal eine Frage. Ich möchte mir einen neuen Internetvertrag machen um auf twitch zu streamen und ich wollte fragen was ist das mindeste was ich für eine Leitung brauch und das maximal, was perfekt oder ausreichend ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?