Hallo,

probiere mal folgende Software aus:

https://www.icare-recovery.com/

Ich habe auch schon sehr viele Tools getestet und dies war das Einzige, welches in der kostenlosen Version alle Daten wiederherstellen konnte. Voraussetzung ist, dass du ein wenig Englisch kannst. Am Erfolgreichsten ist das Programm aber, je weniger nach dem Löschen der Datei auf dem USB Stick verändert wurde.

...zur Antwort

Hallo,

mit Speicher ist in dem Fall der für den Browser reservierte Arbeitsspeicher der PS4 gemeint und nicht der Systemspeicher. Die Seite, die du aufrufen möchtest ist scheinbar nicht für die Ansicht mit einer Konsole gedacht (oder optimiert) und funktioniert deshalb nicht :/

Da bleibt dir leider nichts anderes übrig, als entweder auf die Seite zu verzichten oder zu schauen ob es eventuell eine mobile Version der Seite gibt. Diese würde sicher besser laufen und dargestellt werden.

...zur Antwort

Hallo,

du hast deine Frage schon fast selbst beantwortet. Wenn es am N64 und den Kabeln nicht liegt, dann wird es wohl an der Adapterbox liegen, die das Analoge AV Signal des N64 in ein digitales HDMI Signal für den TV wandelt. Teste die Box eventuell mit anderen analogen Geräten. Wenn es da auch nicht geht, ist sie wohl defekt. Es kann auch sein, dass etwas eingestellt oder geschaltet werden muss daran. Aber eigentlich sind solche Boxen immer Plug and Play. Tausche testweise mal die Positionen der 3 Stecker die vom N64 an die Box gehen. Vor allem das Gelbe für das Video Signal. Damit schließt du aus, dass die Eingänge der Box falsch belegt sind und z.B. dein Video in der Box eigentlich auf dem rechten oder linken Audio gesteckt hat.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo,

ja, das geht, indem du auf der PlayStation von deinem Freund einen weiteren Benutzeraccount anlegst und dich dann darüber einloggst. Nach einmaliger Anmeldung bei PSN bist du automatisch eingeloggt, sobald du dich mit deinem Benutzer an der PS4 anmeldest ;)

...zur Antwort

Hallo,

du brauchst keinen Fursuit um Furry zu sein :3

Registriere dich doch einfach mal auf furbase.de und da findest du auch alle Veranstaltungen in deiner Nähe. Es sind in nahezu jeder großen Stadt monatlich stattfindende Stammtische (ich selbst leite auch einen), das wäre doch ein gute Anfang oder? Des Weiteren solltest du dir evtl Kontakte aufbauen mit Leuten aus deiner Umgebung. Bei den Furrys ist die App Telegram am Beliebtesten zum Schreiben. Kannst du dir ja auch holen, ist gratis =^.^=

...zur Antwort

Hallo,

das S5 hat Bluetooth 4.0. Nur das S5 Neo hat 4.1.

Du solltest die Kopfhörer aber trotzdem verbinden und nutzen können, da die Unterschiede von 4.0 zu 4.1 vor allem im Energiemanagement liegen. Es kann also sein, dass die Kopfhörer dann nicht ganz so lange durchhalten, aber das wirst du kaum merken =)

...zur Antwort

Hallo,

hmm das hört sich an, als würde dein Laptop die Telefonfunktion der Box nutzen. Also du könntest quasi darüber telefonieren wenn du das möchtest. Geht ja quasi auch am Laptop (z.B. über Skype, FaceTime, mit iPhone in der Nähe etc.). Da du das ja nicht möchtest teste mal folgendes:

Klicke mit gedrückter ALT-Taste (2 Tasten links neben der Leertaste auf der Tastatur) auf das Lautsprechersymbol in der Leiste am oberen Bildschirmrand des Laptops. Dort kommt ein Menü mit Ausgabegeräten und Eingabegeräten. Schau nach, ob unter Eingabegeräte eventuell die Box verbunden ist. Falls ja, stelle es dort auf das interne Mikrofon zurück. Leuchtet nun immer noch das Telefonsymbol? Es sollte nun besser sein und die Wiedergabe sollte klarer sein.

P.S. Falls du in der oberen Leiste des Laptops kein Lautsprechersymbol hast, auf welches du klicken kannst, dann gehe in die Systemeinstellungen und öffne dort die Toneinstellungen indem du auf „Ton“ klickst. Dort gibt es den Tab „Eingabe“ und du kannst es umstellen.

Melde dich gern zurück =)

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo,

es kommt darauf an, welches Baujahr du nehmen möchtest. Es gibt ja bereits schnelle MacBook Airs mit SSD und auf denen noch die neueste Software läuft für knapp 400€ bei eBay. Wenn du wirklich nur Fotos, Mails usw. machen möchtest, dann reicht das komplett aus! Ich empfehle dir ein MacBook Air nicht älter als 2012 (am besten 2014 rum), mit SSD und i7 Prozessor. Dann ist die Fotobearbeitung umso flinker =)

Mein Tipp: Bestell dir gleich dazu eine passende Tasche. Da du als Fotograf sicher viel unterwegs bist, wäre es schade, wenn durch die Reisen das MacBook zerkratzen würde.

Viel Spaß und freundliche Grüße

Lupo

...zur Antwort

Hallo,

ist dies sowohl über TV als auch wenn du mobil spielst über die Switch direkt?

Wenn es nur ist, wenn die Switch am TV angeschlossen ist, dann prüf mal das HDMI Kabel zum TV. Es ist möglich, dass es bei anderen spielen trotzdem noch geht, weil diese weniger Kanäle nutzen. Aber auf der Switch direkt sollte alles laufen, sonst würde ich sagen ist es ein Hardware Problem des Gerätes selbst.

Hast du das Spiel aus dem eshop geladen und spielst es von der SD Karte oder hast du das Spiel physisch gekauft und spielst es über die Cartridge? Wenn das Spiel aus dem eshop geladen ist, dann kann es auch an der SD Karte liegen.

Es ist umständlich wenn du viel Software hast, aber versuche mal, eine andere SD Karte zu benutzen. Schaue, ob du die aktuellste Version des Spiels hast (Systemeinstellungen - Datenverwaltung - Software - Pokémon Schwert). Ganz oben, unter dem Titel steht die Version. Die aktuellste wäre zur Zeit die 1.1.0. Ausserdem kannst du im selben Menü ganz unten auf „Nach fehlerhaften Daten suchen“ tippen, um herauszufinden, ob die Software an sich kaputt ist. Nachdem die Switch gesucht hat, zeigt sie dir die Option an, die Software erneut herunterzuladen oder dich an den Nintendo support zu wenden.

Hast du all das getestet und es geht noch immer nicht, dann wende dich bitte an den Support von Nintendo und schildere dort dein Problem.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo,

das kommt ganz darauf an, wie komplex die Suits werden sollen und wie intensiv ihr daran arbeiten wollte. Wenn ihr jeden Tag dran sitzt, dann kann der Kopf schon nach einer Woche fertig sein. Wenn ihr nur ein paar Stunden pro Woche Zeit habt, dann kann es länger dauern :3

Eine grundsätzliche Regel gibt es aber nicht. Die benötigte Zeit ist immer sehr individuell.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Bauen =^.^=

...zur Antwort

Hallo,

lade alles mal richtig auf und beobachte das Verhalten. Wenn sie noch neu sind, dann benötigen die Akkus erstmal eine volle Ladung zur Kalibrierung der Prozentanzeige. Das kann passieren. Tritt es nach mehrmaligem aufladen und entladen trotzdem noch weiter auf, dann tausche das Produkt bitte um. Sollte ohne Probleme gehen, wenn du innerhalb der 12 Monate bleibst, die Apple Garantie gewährt.

...zur Antwort

Hallo,

ich finde deine Idee super und möchte dir bei der Umsetzung in elektrischer Sicht gerne helfen.

Um das Ganze via USB umsetzen zu können, müsstest du den Stromverbrauch der Lichterkette herausfinden. Entweder er ist angegeben oder du müsstest ihn dir errechnen. Wenn die Lichterkette unter 2 Ampere Strom benötigt, dann wäre das super, denn dann könntest du sie mit einem guten Smartphoneladegerät über USB betreiben, denn bei denen beträgt die Ausgangsleistung in Ampere meist 2,1. Benötigt die Kette mehr, so musst du ein Netzteil besorgen, welches mehr Ampere liefert. Dass die Lichterkette 4,5 Volt und das Netzteil bzw. USB dann 5V hat, ist nicht weiter tragisch, denn deine Batterien haben wenn sie voll sind auch mehr als 1,5V pro Stück. Ein halbes Volt Unterschied ist da voll ok.

Zur weiteren Vorgehensweise:

Du benötigst ein altes USB Kabel, welches vielleicht eh nur rumliegt und selten in Gebrauch ist. Das schneidest du mit einem Seitenschneider oder einer Schere so ab, dass möglichst viel Kabel am USB Steckerende bleibt. Dann entfernst du vorsichtig am anderen Ende des Kabels (also die Seite ohne Stecker) die Isolation (am besten mit einem Messer oä), so dass die einzelnen farbigen Adern (kleine Kabel) des USB Kabels freilegen. Dort findest du nun eine schwarze und eine rote Leitung. Das sind deine + und - Leitungen zum Anschließen an die Lichterkette. Isoliere sie ab und verbinde sie mit den richtigen Enden der Lichterkette. Es ist nicht weiter tragisch, wenn du die Polarität beim ersten Mal nicht korrekt beachtest oder erst herausfinden musst. Da die LEDs deiner Kette elektronisch gesehen Dioden sind, gehen sie nicht kaputt wenn die Spannung in der Polarität getauscht wird. Sie gehen in „Sperrichtung“ und leuchten nur nicht. Aber vermeide trotzdem, es lange in der „falschen Richtung“ angeschlossen zu lassen, da unsicher ist, ob noch andere elektronische Komponenten vorgeschaltet sind, die dies nicht so gut verkraften. Wenn du die Enden also verbindest und die Kette leuchtet nicht, so wechsel die Positionen des roten und schwarzen Drahts einfach aus und dann sollte es funktionieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg und schreibe bei Fragen einfach einen Kommentar, dann schau ich, dass ich helfen kann =)

...zur Antwort

Hallo,

schaue wenn das Tablet im Debug Mode abgeschlossen ist mal im Geräte-Manager nach, dort müsste wenn der Treiber nicht vorhanden ist, ein unbekanntes Gerät auftauchen. Da doppelt draufklicken, dann auf den Reiter Details und dort aus der Dropdown-Liste den Punkt Hardware-IDs. Da kopierst du die erste Zeile und suchst sie zB über Google. Schnell findest du so einen Treiber =)

P.S.:Es kann sein, dass du in der Ansicht des Geräte-Managers erst unbekannte Geräte einblenden musst. Dies geschieht über das Menü Ansicht ganz oben unter der Titelleiste des Hauptfensters von Geräte-Manager.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hi,

also bei mir lädt es trotz vieler Spielstände nie länger als 10-15 Sekunden. Und das selbst bei Ortswechsel. Geht man in ein Haus rein oder aus einem Haus raus, lädt es ca 5 Sekunden.

...zur Antwort

Hi,

es liegt möglicherweise an deiner Ordnerstruktur.

Nenne den Ordner mal "MOVIES". Möchtest du Bilder ansehen, muss er "PICTURE" heißen und bei Musik nennt man ihn "MUSIC".

Melde dich zurück, ob es geklappt hat =)

Grundsätzlich spielt die PS4 folgende Formate ab:

  • Videos: MKV, AVI, MP4, MPEG-2 TS oder AVCHD
  • Bilder: JPEG, BMP, PNG
  • Musik: MP3, AAC (M4A)

Aber da das Video bei dir ja in MP4 vorliegt, sehe ich darin nicht das Problem.

...zur Antwort

Hi,
schließe das Bontempi an den PC an und geh dann in den Gerätemanager. Da müsste ja jetzt ein unbekanntes Gerät auftauchen. Ist es nicht da, dann geh im Gerätemanager oben auf "Ansicht" und auf "Ausgeblendete Geräte anzeigen". Dann geh mit Rechts auf das unbekannte Gerät und auf "Eigenschaften" und dort dann auf den Tab "Details". Da wird eine Dropdown-Liste angezeigt. In dieser wählst du "Hardware-IDs" aus. jetzt sollte darunter eine Zeile (oder mehrere) mit kryptischen Zeichen erscheinen. Etwa in diesem Stil:
PCI\VEN_80XX&DEV
Klicke mit rechts auf die erste Zeile und wähle kopieren aus. Dann füge sie bitte hier als Kommentar ein.

Ich hoffe dort steht etwas anderes als:

USB\CONFIGURATION_DESCRIPTOR_VALIDATION_FAILURE

denn ansonsten sieht es leider schlecht aus :/

Freundliche Grüße,

Lupo

...zur Antwort

Hi,

schließe das Bontempi an den PC an und geh dann in den Gerätemanager. Da müsste ja jetzt ein unbekanntes Gerät auftauchen. Ist es nicht da, dann geh im Gerätemanager oben auf "Ansicht" und auf "Ausgeblendete Geräte anzeigen". Dann geh mit Rechts auf das unbekannte Gerät und auf "Eigenschaften" und dort dann auf den Tab "Details". Da wird eine Dropdown-Liste angezeigt. In dieser wählst du "Hardware-IDs" aus. jetzt sollte darunter eine Zeile (oder mehrere) mit kryptischen Zeichen erscheinen. Etwa in diesem Stil:

PCI\VEN_80XX&DEV

Klicke mit rechts auf die erste Zeile und wähle kopieren aus. Dann füge sie bitte hier als Kommentar ein. Ich habe selbst eine sehr große Treiberdatenbank. Diese ist nach Hardware-ID sortiert. Vielleicht ist er ja dabei ;)

Freundliche Grüße,
Lupo

...zur Antwort

Hi,

ohje das hört sich aber nicht gut an. Dann schauen wir mal was wir machen können ;)

Geh mal in den Gerätemanager auf das unbekannte Gerät und dort auf den Tab "Details". Da wird eine Dropdown-Liste angezeigt. In dieser wählst du "Hardware-IDs" aus. jetzt sollte darunter eine Zeile (oder mehrere) mit kryptischen Zeichen erscheinen. Etwa in diesem Stil:

PCI\VEN_80XX&DEV

Klicke mit rechts auf die erste Zeile und wähle kopieren aus. Dann füge sie bitte hier als Kommentar ein. Eventuell habe ich den Treiber nämlich da ;)

Ich gehe davon aus, auf dem Gerät läuft Windows 10?

Freundliche Grüße,

Lupo

...zur Antwort