PS4 Internet Browser funktioniert nicht (Speicher voll)?

1 Antwort

Hallo,

mit Speicher ist in dem Fall der für den Browser reservierte Arbeitsspeicher der PS4 gemeint und nicht der Systemspeicher. Die Seite, die du aufrufen möchtest ist scheinbar nicht für die Ansicht mit einer Konsole gedacht (oder optimiert) und funktioniert deshalb nicht :/

Da bleibt dir leider nichts anderes übrig, als entweder auf die Seite zu verzichten oder zu schauen ob es eventuell eine mobile Version der Seite gibt. Diese würde sicher besser laufen und dargestellt werden.

Sharinka
Fragesteller

Danke für deine Hilfe! Ich habe die Seite dann einfach vom Laptop aufgerufen. Danke für die Antwort :)