Ps4 Demo wird als Vollversion angezeigt, auch Speicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein das du die Vollversion herunterlädst und bis zu einem bestimmten Punkt spielen kannst. Und wenn du die eigentliche Vollversion kaufst die dazugehörigen patches und freischaltungen kaufst.

Kann ich mir sonst nicht anders erklären.

Oder es ist ein Fehler vom Entwickler.

Merlin948
Fragesteller

Denke ich auch, bloß blöd ist es schon wenn man ein Spiel nur testen möchte und es komplett herunterladen muss. Aber so ist es eben.

Danke für deine Antwort!

Lädst du wirklich die Demo oder doch die Vollversion?

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic
Merlin948
Fragesteller

Wirklich die Demo, mehrmals probiert. Ist irgendwie komisch

Merlin948
Fragesteller

Aber bei einer PES Demo hat es funktioniert, da wurde es auch als Demo angezeigt.

ich hab destiny vor ein paar tagen runtergeladen....stand irgendwo dazwischen demo bla....hab jetzt beide spiele gekauft,also disc...wenn die demoversion eine demo ist,kann ich dann mit disc fortsetzen ? also speicherstände und so