Ps4 Spiele speichern obwohl CD?

3 Antworten

Geht easssy!

DU musst nur PSPlus besitzen!

Also im Menü musst du nach oben Switchen da wo Einstellungen, Freunde, Party's usw. stehen und auf PSPlus klicken und dann auf die 3. Punkte klicken dann auf Online Speicher übertragen und dann FIFA auswählen (oder so) und übertragen und zack ist es im Online Speicher (genauer gesagt auf deinem PSPLUS Konto) Falls du dann eine Fifa CD hast kannst du ja das gleiche machen und dann brauchst du die CD nicht mehr (Ich hätte sie aber behalten)

Peace Out!

;)

Auf der Hülle hinten steht immer, wie viel GB die Konsole benötigt.

Wozu glaubst du, das die 500/1.000 GB sind?

Dafür muss man kein brain sein.