PS3 super slim Speicher?

3 Antworten

braucht leider wirklich so viel speicherplatz. tut mit leid. Wenn mich nicht alles täuscht gab es bei der ps3 die funktion, ein Spiel über einen Wechseldatenträger, sprich usbstick zu aktualisieren. Über genaueres müsstest du dich dann selber informieren.

Gruß

Das heißt, dass das Update fast doppelt so groß ist, wie das Spiel selbst? 0.o

0
@Wollington

hatte damals gt5 selber gespielt und meine mich zu errinnern, dass ich damals mal eine ganze Nacht runtergeladen hab (internet war auch recht langsam). Ich denke dass das schon so 7-8 gb waren... müsste ich mich jetzt schon täuschen. Mir fällt aber keine Lösung ein, außer extern zu updaten, oder das andere Spiel vorübergehend zu löschen

0
@schwammi435634

Das Danke kommt gleich :D 

Habe die Konsole formatiert und Gran Turismo wieder installiert und 9095MB freien Speicher und das sind angeblich nach wie vor 20MB zu wenig, Irgendetwas kann doch da nicht stimmen...

0

Kauf dir doch einfach eine Festplatte, die du in die Playstation einbaust. Da gibts extra welche von Sony. Die linke Seitenwand auf machen und Festplatte rein schieben.

Naja die Idee hatte ich auch, aber ich komme jetzt gerade leider nur schwer an eine heran.

0

So ne Festplatte kostet doch nicht all zu viel. Für etwas über 50€ bekommst du 500Gb.

0

PS3 Super Slim laser problem

Die PS3 superslim 12gb hat bekanntlich öfters probleme mit dem cd reader laser.Doch meine Frage was kann ich tun damit ich wieder ohne freeze usw. zocken kann oder geht da garnix so das ich mir ne neue PS3 holen müsste?

...zur Frage

Reichen 12gb (ps3) nur für CoD-MW3?

Hallo zusammen, Ich habe nicht genug Geld beisammen um mir die 500gb version der Ps3 super slim zu kaufen, deshalb meine Frage: Reichen die 12gb um das Spiel CoD Modern Warfare 3 zu installieren und folglich zu spielen ? Ich würde einen Monat lang nur dieses Spiel spielen und keine DLC's runterladen und so.

Also reicht die 12gb Version für einen Monat und nur für MW3 bis ich mir nächsten Monat die 500gb Platte dazukaufen kann `?

...zur Frage

PS3 VOLL obwohl nichts drauf ist?

Hallo, mein Problem ist, dass ich keine im PSN-Store gekauften Spiele downloaden kann, da meine PS3 angeblich "voll" sein soll. Ich habe (nur) eine 12GB PS3. Die Daten die bei "Systeminformationen" stehen, sind:

Freier Speicherplatz: 9092 MB / 12 GB In Benutzung befindlicher Systemspeicher: Flash-Speicher

BITTE KEINE ANTWORTEN WIE "HÄTTEST DIR LIEBER EINE MIT MEHR KAUFEN SOLLEN" Danke!

...zur Frage

Playstation 3 oder 4 kaufen und welche Version?

Moin,

ich möchte mir eine Playstation 3 oder 4 zulegen. Was mich erst mal wundert ist, dass man die PS3 Super Slim 500GB für 299€ und die PS4 Slim 500GB für 250€ bekommt.

Wieso ist die PS4 billiger, obwohl diese aktueller ist? Des Weiteren würde mich interessieren, ob ich eine Slim, Super Slim oder die (normale) nehmen sollte. Ist da unterschiedliche Hardware verbaut, oder sind die verschiedenen Versionen einfach nur leichter und kompakter?

Der Grund wieso ich überlege, ob ich eine 3 oder 4 nehmen soll ist nicht der Preis. Ich denke, dass man einige Spiele, die es für die PS3 gibt nicht auf der 4 spielen kann. Bei manchen soll es laut Google möglich sein, bei manchen nicht. Oder kann man jeder Spiel, welches es für die PS3 gibt auch für die 4 kaufen?

Ich bin da überhaupt nicht auf dem aktuellsten Stand. Meine letzte Konsole war eine PS2 und das ist Jahre her.

Danke.

...zur Frage

PS3 Super Slim - Reichen 12GB?

Hi, hat diese PS3 wirklich nur 12GB? Falls ja, reicht das aus? Ich meine NICHT die 500GB Version!

...zur Frage

Ps3 Super slim 12 Gb zu wenig?

Hey , ich möchte mir eine ps 3 zulegen Bei Saturn gibt jetzt ja PS3 Super slims 12gb für nur 169€!! Ist 12 Gb wirklich zu wenig? 500gb wäre etwas unnötig für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?