PS3 super slim Speicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

braucht leider wirklich so viel speicherplatz. tut mit leid. Wenn mich nicht alles täuscht gab es bei der ps3 die funktion, ein Spiel über einen Wechseldatenträger, sprich usbstick zu aktualisieren. Über genaueres müsstest du dich dann selber informieren.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wollington
28.05.2016, 23:01

Das heißt, dass das Update fast doppelt so groß ist, wie das Spiel selbst? 0.o

0

Kauf dir doch einfach eine Festplatte, die du in die Playstation einbaust. Da gibts extra welche von Sony. Die linke Seitenwand auf machen und Festplatte rein schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wollington
28.05.2016, 23:19

Naja die Idee hatte ich auch, aber ich komme jetzt gerade leider nur schwer an eine heran.

0
Kommentar von Gwynbleidd
29.05.2016, 00:21

So ne Festplatte kostet doch nicht all zu viel. Für etwas über 50€ bekommst du 500Gb.

0

Was möchtest Du wissen?