Ps3 super slim startet nicht mehr beim einschalten?

1 Antwort

Das einzige was mir noch einfallen würde ist das du von einen Freund / Kollegen was auch immer dein Netzteil bei deren ps3 ausprobiert tuhst. Da du halt aber eine spezielle Konsole hast bezweifle ich dass du welche kennst bei denen du dein Netzteil ausprobieren könntest. Da hilft aus meiner Sicht nur ein neues Netzteil bestellen bei Amazon oder so für nen 5€ Schein oder du schickst sie halt ein :/

simore
Fragesteller

Habe aber ja jetzt schon ein neues Netzteil letztenendes bestellt und eingebaut. Problem ist immer noch da

fabikeks2  18.12.2018, 14:26
@simore

Ich denke dann wird es an der Konsole liegen. Grundsätzlich gibt es Leute die die Konsole aufbauen selber und schauen woran das Problem liegt. Aber das würde ich dir nicht empfehlen da dann grundsätzlich jegliche Garantie erlischt. Ich kann nur sagen Einschicken. Aber vlt. Gibt es hier noch Leute die auf andere Ideen haben. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück das sich hier noch einer findet.