Playstation 4 - Normal oder Slim?

2 Antworten

Am "schlechtesten" der PS4 Familie ist die Slim. Die hat im Vergleich zur normalen eine schlechtere Chiptaktung. Außerdem ist bei langem Betrieb das kleine Gehäuse für Überhitzung nicht so gut. Da ist es besser ein etwas größeres Gehäuse zu haben.

Die Pro ist mit Abstand die Beste Konsole die momentan auf dem Markt ist. Lohnt sie am meisten mit 4k. Aber auch bei Full HD profitiert man von der Pro.

Bei Neuanschaffung ist aber ohnehin zur Pro zu raten. Vor allem dann wenn du einen 4K hast.

elvedinH
Fragesteller

Oh danke :) über die pro hab ich noch nie nachgedacht :) aber ich schau mal wegen der pro :)

Die PRO! Wenn du schon eine kaufst und einen 4k tv hast, dann die pro
Sie hat nicht nur 4k sondern ist auch leistungsstarker als die anderen Modelle.
Das Gehäuse der Slim ist zu klein und das heisst also auch das der Lüfter kleiner ist. Sie wird dann nach nervt zeit lauter.

elvedinH
Fragesteller

Oh ok danke :)