PS4 mit HD-Ready?

2 Antworten

Das Optimum kannst du damit glaube ich nicht erwarten. Da die Games jetzt langsam auf 1080p umsteigen wäre ein Full HD TV schon besser.

7

Gibt es wenigstens einen kleien Unterschied ?

0
12

@hummeldowski, Nicht nur einen kleinen.

0

JA! Die PS4 läuft mit bis zu 65 FPS und Full-HD auflösung! Schau dir mal vergleichsbilder von GTA-5 auf der PS3 und der PS4 an! Google einfach mal: GTA5 vergleich PS3 PS4 Dann siehst du eine großen Unterschied! Manche spiele auf der PS4 laufen nicht mit 65FPS und Full-HD die meisten aber schon! Und die Grafik auf der PS4 ist vieeeeel besser als auf der PS3!

Und auch auf deinem Fernseher wird es besser aussehen!

Samsung LE40B530P7W Problem mit Ps4 und Blu Ray Player?

Hallo, wie schon gesagt habe ich einen Samsung LE40B530P7W, schon ziemlich alt ich weiß aber bis vor kruzem hatte ich mit ihm keine Probleme. Doch ich habe mir jetzt eine Sony PS4 gekauft und aus irgendeinem Grund wollen die beiden nicht zusammen. Wenn ich die PS4 über den HDMI-Port anschließe, erkennt er das Signal und es steht die Auflösung 1920 x 1080 und 60Hz da. Allerdings höre ich nur den Ton und das Bild ist schwarz. Dieses Signal hält 2-3 Sekunden dann bricht es für ca. 1 Sekunde ab und dann kommt es wieder. Und das durchgehend also nie ein konstantes Signal. Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht und auch alles probiert (andere HDMI-Kabel, Software-Update an Fernseher UND PS4, PS4 an anderen Fernseher anschließen ging ohne Probleme, auch alle Netzstecker gezogen, Auflösung auf PS4 fest auf 720p eingestellt, Sicherheitsmodus der PS4 eingeschalten, Fernseher zurückgesetzt) und überall immernoch das gleiche Problem!! Dann habe ich mit dem Samsung Support telefoniert und die sagten mir, dass mein Fernseher schlichtweg zu alt für die PS4 sei, da er nur HD Ready ist. Das kann ich aber nicht glauben, da er erstens Full HD fähig ist(er zeigt ja auch die Auflösung an?) und zweitens hatte ich vorher 3 Jahre lang eine PS3 Super Slim und mit der konnte ich auch problemlos in Full HD Blu Rays anschauen, Zocken und auch Netflix ging in Full HD. Zudem habe ich auch einen Samsung Blu Ray Player BD-E5300, der, wenn ich ihn anschließe, auch nur ein schwarzes Bild zeigt... ich bin langsam richtig verwezifelt, da ich ja eigentlich schon alles ausprobiert habe und echt nichtmehr weiter weiß! Und einen neuen Fernseher möchte ich nicht unbedingt kaufen, da der hier immerhin 1000€ gekostet hat und ja eigentlich funktionieren sollte! Hat jemand eine Idee woran das liegt oder was ich machen könnte?

...zur Frage

Bei Gamestop Spiel zurück geben?

Ich habe am Montag beim Gamestop ein Spiel für die PS4 gekauft was mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich weiß dass man es innerhalb von 3 Tagen zurück geben kann (Feiertage ausgeschlossen). Am Dienstag war ja Feiertag. Normalerweise wollte ich heute in die Stadt aber ich bin leider erkältet. Kann ich morgen auch noch gehen oder geht das nur noch heute ?

...zur Frage

Bild verschwindet immer und kommt wieder , wieso?

Hallo, also ich habe eine ps4 und einen hanspree tv ( hd ready).wollte letztens mal spielen , aber es kommt immer wieder" nicht unterstuetztes signal" bildschirm wird blau und nach 5-10 sek kommts wieder( spiel geht weiter) und nach 5-10 sek wirds wieder blau was ist da bitte los ?:) spiele die ps4 mit einem hdmi kabel bin sogar auf hdmi 1 gestiegen nur es hat sich nichts geandert und so hat man keine lust zu zocken an der ps4 kann es nicht liegen,weil hsb die ps4 am wohnzimmer am tv(hd ready) angeschlossen und da gings auf einmal bitte um hilfe danke im vorraus

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!


Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus


!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Wie kann ich Blueray Discs auf der PS3 anschauen?

Ich habe eine PS3, die Blue-Ray Disc Avatar, einen Hd-Ready 1080p Fernseher, einen HDMI-Kabel. Wo muss ich es einstellen, damit ich den Film auch wirklich in BLUERAY anschauen kann ? Oder ist alles automatisch und ich muss nur die Cd reinlegen und abspielen lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?