Kann man von der PS3 das Hdmi Kabel auch für die PS4 nutzen?

6 Antworten

HDMI Kabel sind nicht nur für Konsolen, was heißt du kannst das nicht nur für deine PS4 nutzen sondern auch für manche Receiver, Blueray Player, oder auch bei der Konkurrenz (Microsoft/Nintendo) aber auch am PC/Laptop als zweiten Anschluss neben dem gewöhnlichen Port. Wenn es dir weiterhilft, diese Streaming Sticks sind nicht alle Sticks, ich glaube der neue Chrome Cast benutzt auch den HDMI Port an Geräten. Also es gibt viele Möglichkeiten dieses Kabel zu nutzen.

HDMI ist HDMI und bleibt auch HDMI egal do du es benutzt

so wohl die PS3 als auch die PS4 haben ganz normale hdmi buchsen. dem entsprechend geht jedes hdmi kabel, das mit der ps3 gefunzt hat auch mit der ps4

lg, Anna

Natürlich du kannst jedes HDMI Kabel dafür nutzen

Ja, das kannst du machen.