Der Kauf ist an deinen Account gebunden, sollte also klappen.

...zur Antwort

Du musst das Spiel löschen und erneut runterladen.

...zur Antwort

Den USB-Stick nicht in FAT32 formatieren... das erlaubt nur eine maximale Dateigröße von 4GB.

...zur Antwort

Für Amazon wäre der Aufwand mit Rücksendung, Rückabwicklung, eventueller Neuverpackung, etc. kostenintensiver als dir die Bluray 'zu schenken' und dir kostenfrei eine neue zuzusenden. Kein versteckter Haken.

Ist bei mir auch schon zwei/drei mal vorgekommen.

...zur Antwort

Dieser Link funktioniert: http://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2021_0405/rec_93c0e91b338030c4c154d771abae1a20/PS4UPDATE.PUP

Bedenke das nach einer Neuinstallation alle Speicherstände, etc. weg sind.

...zur Antwort

Wie du festgestellt hast steht das bei allen Spielen da. Ist bei mit genauso. Trotzdem hast du solange Zugriff auf die Spiele wie deine PS Now Mitgliedschaft läuft bzw. die Spiele aus PS Now wieder entfernt werden.

...zur Antwort

Steht doch in der Beschreibung des Plattenspielers: ...und spielt die Musik über das gekoppelte BLUETOOTH® Gerät ab.

...zur Antwort

Ja, die Patches zeigen grundsätzlich auch ihre Wirkung wenn du das Spiel auf der Festplatte installierst. Die meisten Spiele profitieren aber noch von besseren Ladezeiten wenn sie auf der SSD installiert sind.

...zur Antwort

Du kannst alle PS Now Spiele so lange spielen wie du ein gültiges Abo hast. Manche Spiele sind über PS Now aber nur für 3 bzw. 6 Monate verfügbar und werden dann mit anderen ausgetauscht. Das steht dann beim jeweiligen Spiel aber mit dabei.

...zur Antwort

Hängt davon ab wo du die Serie schauen willst.

Auf dem Fernseher -> DVD-Player.

Auf dem Laptop -> externen Laufwerk.

...zur Antwort

Deine Spielstände bleiben erhalten, aber du musst dir das Spiel erneut kaufen.

...zur Antwort

Probiere es mal mit Python 3.8, laut https://dev.mysql.com/doc/connector-python/en/connector-python-versions.html scheint Version 8.0.x vom Connector noch nicht kompatibel mit Python 3.9 zu sein.

...zur Antwort
  1. War dieses Jahr Schaltjahr und du müsstest bis 2024 warten um das auszuprobieren...
  2. Gilt das 1 Jahres-Abo für 365 Tage. Sony ist also egal wann du das einlöst.
...zur Antwort

Du kannst mittels PS Now auch Spiele auf dem PC spielen, aber halt 'nur' die Spiele die halt im PS Now Abo beinhaltet sind.

Eine Übersicht dieser Spiele findet man hier: https://www.playstation.com/de-de/ps-now/ps-now-games/

...zur Antwort