Wie du festgestellt hast steht das bei allen Spielen da. Ist bei mit genauso. Trotzdem hast du solange Zugriff auf die Spiele wie deine PS Now Mitgliedschaft läuft bzw. die Spiele aus PS Now wieder entfernt werden.

...zur Antwort

Ja, die Patches zeigen grundsätzlich auch ihre Wirkung wenn du das Spiel auf der Festplatte installierst. Die meisten Spiele profitieren aber noch von besseren Ladezeiten wenn sie auf der SSD installiert sind.

...zur Antwort

Du kannst alle PS Now Spiele so lange spielen wie du ein gültiges Abo hast. Manche Spiele sind über PS Now aber nur für 3 bzw. 6 Monate verfügbar und werden dann mit anderen ausgetauscht. Das steht dann beim jeweiligen Spiel aber mit dabei.

...zur Antwort

Probiere es mal mit Python 3.8, laut https://dev.mysql.com/doc/connector-python/en/connector-python-versions.html scheint Version 8.0.x vom Connector noch nicht kompatibel mit Python 3.9 zu sein.

...zur Antwort
  1. War dieses Jahr Schaltjahr und du müsstest bis 2024 warten um das auszuprobieren...
  2. Gilt das 1 Jahres-Abo für 365 Tage. Sony ist also egal wann du das einlöst.
...zur Antwort

Ja, das ist so korrekt. Der Github Account muss aber auch einem Studenten zugewiesen sein.

...zur Antwort

Die DLCs sind im Hauptspiel über Updates mit enthalten und müssen nicht separat heruntergeladen werden. Wenn du das Menü im Spiel öffnest (mittels Touchpad) kannst du den jeweiligen DLC im Reiter 'DLC' auswählen.

...zur Antwort

Am 19. und 20. Dezember gab es ein freies Multiplayer-Wochenende, ohne das PS+ benötigt wird. Das ist nun logischerweise wieder vorbei.

...zur Antwort