Ja, die Patches zeigen grundsätzlich auch ihre Wirkung wenn du das Spiel auf der Festplatte installierst. Die meisten Spiele profitieren aber noch von besseren Ladezeiten wenn sie auf der SSD installiert sind.

...zur Antwort

Du kannst alle PS Now Spiele so lange spielen wie du ein gültiges Abo hast. Manche Spiele sind über PS Now aber nur für 3 bzw. 6 Monate verfügbar und werden dann mit anderen ausgetauscht. Das steht dann beim jeweiligen Spiel aber mit dabei.

...zur Antwort

Ja, das ist so korrekt. Der Github Account muss aber auch einem Studenten zugewiesen sein.

...zur Antwort

Die DLCs sind im Hauptspiel über Updates mit enthalten und müssen nicht separat heruntergeladen werden. Wenn du das Menü im Spiel öffnest (mittels Touchpad) kannst du den jeweiligen DLC im Reiter 'DLC' auswählen.

...zur Antwort

Am 19. und 20. Dezember gab es ein freies Multiplayer-Wochenende, ohne das PS+ benötigt wird. Das ist nun logischerweise wieder vorbei.

...zur Antwort

Du hast korrekter Weise schon 'Internes Netzwerk' ausgewählt. Der Name des Netzwerks muss bei beiden VMs identisch sein. Das könnte grundsätzlich schon ausreichen. Ansonsten musst du halt noch jeder Maschine eine IP im selben Netzwerk statisch vergeben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.