Viren übertragung durch hdmi kabel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ein HDMI Kabel kann lediglich Bild und Ton übertragen. Ich bezweifele aber das die PS4 das Bild an deinen Laptop übertragen kann. Die PS4 hat nur einen HDMI Ausgang so wie die meisten Laptops. Wenn nur ein einziger HDMI Anschluss vorhanden ist, dann geht das nicht mit der PS4, dass ist dann zu 100% ein HDMI Ausgang.

NoName8282
Fragesteller

es geht nur ich hab wegen dem virus angst(wenns einen gibt)

cruscher  20.11.2015, 17:34
@NoName8282

Nein, Viren können sich nur durch Datenkabel wie USB Kabel oder Sticks ausbreiten.

Nein das geht nicht.

Wohl kaum. Und selbst wenn, was wöllte der Virus denn auf der Playse?

Mach ruhig.

Sowas geht nicht. :)

Theoretisch ja, aber das ist mehr als unwahrscheinlich.

Mach ruhig.