USB C auf HDMI PS4 streamen auf handy?

 - (Computer, PC, Handy)

4 Antworten

Das ist das gleiche als würde man versuchen eine Externe Grafikkarte am Handy ein zu schließen. Denn du musst wissen, HDMi zur USB Typ C funktioniert wie ein Externe Grafikkarte. Für Windows PC kein problem, für Android sehr schwierig. Außer du benutzt Root Rechte und Programmierst dazu solche Treiber für Android damit irgendwie mit wunder funktionieren könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Nein, der Adapter funktioniert genau in die andere Richtung.
Du kannst damit das Bild des Smartphone (USB-C) zu einem HDMI-Signal umwandeln um es so auf einem Bildschirm anzuzeigen.

So weit ich das weiß ich das generell nicht möglich! Wie willst du denn so Spielen?