Kann ich PS4 auch an einen Laptop anschließen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest den Laptopbildschirm vom Laptop trennen. Dazu müsstest du den Laptop auseinanderbauen und was du dabei rausbekommst ist ein Bildschirm mit drahtleitung, lange Rede, kurzer Sinn:

Nein!!! Es geht nicht!!!

LG Totalbeginner

Doch! es geht!

es ist halt nicht so einfach wie "stecker rein -> fertig" aber es geht!

0

Was ist das denn für eine bescheuerte antwort??? es gibt keine dummen fragen! wenn etwas dummes kommen kann dann eine antwort. und das kam eben von dir!!

1
@DKa95

Wenn du sagst es gibt keine dummen fragen dann stell ich dir ein

Treffen Scharfschützen in Afrika immer ins schwarze?

0

dein Laptop sollte wenn er kein HDMI-Anschluss hat einen VGA und/oder DVI anschluss haben. Die beiden sehen so aus: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/ba/Adapter_DVI_to_VGA.jpg Der linke, kleinere ist ein VGA anschluss und der rechte, größere ist ein DVI-Anschluss. Und wenn du deine PS anschließen willst musst du dir dann ein HDMI zu VGA oder HDMI zu DVI adapter/kabel holen

ich hab ein hdmi anschluss

1

ich hab ein hdmi anschluss

0
@OliShot

Der Punkt ist, dass Laptops nur einen HDMI Output haben, was bedeutet, dass man n Laptop nicht als Bildschirm benutzen kann

1

Was möchtest Du wissen?