Klinkenstecker an Ps4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst nene adapter der von dem hdmi signal den ton abgreift

Dankeschön

0

Aber dein fernseher muss einen kopfhöreranschluss haben wenns ein monitor ist dann musst des über nen adapter machen einfach mal bei ebay oder amazon nachschauen

0

ja allerdings nicht die beste Methode, das optische und das Klinken kabel ab isolieren und mit einander ferbinden. wäre aber auch nicht meine beste idee.