Xoboxheadset mit PS4 Slim?

Headset - (Computer, Technik, Technologie) PS4 Slim
 - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Astro A50 3 Generation an Xbox One anschließen/verbinden?

Hey,

ist es möglich die "Nicht Xbox One Astro A50 Version" mit der Xbox One zu verbinden?

Wenn ja, wie?

...zur Frage

Astro A50 auf Windows 10?

Hey, geht dem Astro A50 Headset die PS4 version also die blaue auch auf windows 10 oder nur auf 7 oder 8? Weil so steht es bei Amazon jedenfalls. Aber ich sehe immer leute die das A50 auf windows 10 trotzdem benutzen? Geht das also doch?

...zur Frage

Astro A50 kein Sound (PC)

Hallo, Seit geraumer Zeit habe ich mit meinem Astro A50 keinen Sound mehr. Ich benutze den AUX Ausgang und habe alles richtig angeschlossen. Das Headset kann nicht kaputt sein, da ich auf der PS4 Sound habe. Das Aux Kabel kann auch nicht kaputt sein, weil ich mir erst heute ein neues gekauft habe. Das Firmware Update habe ich auch runtergeladen. Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil in den offziellen Foren wird mir auch nicht weiter geholfen.

...zur Frage

Ps4 slim abgespeckt?

Hallo! Habe vor mir die Ps4 slim zu kaufen. Habe auch bei dem Geschäft angerufen um mich zu informieren. Die haben aber gesagt dass die ps4 slim die abgespeckte version ist. Stimmt das?

...zur Frage

Neues Astro A50 2016 mit Pc und Ps4 gleichzeitig verbinden?

Hallo,

ich habe jetzt auf der Astro Seite nichts derartiges gelesen deswegen wollte ich hier einfach mal sicherheitshalber nachfragen, ob das neue A50 auch Multi-System-Kompatibel ist, sprich, ob man das A50 gleichzeitig an Pc für Ts, und mit Ps4 für Gamesound verbinden kann. Hoffe hier weiß jemand bescheid.

LG Luca

...zur Frage

Wie bringe ich mein Astro A50 zum funktionieren?

Moinsens :)

Ich habe ein Astro A50 und eine PS4. Nachdem ich beides eine Zeit lang nicht benutzt habe, wollte ich heute mal wieder eine Runde mit Kollegen daddeln. Das Problem: Ich bekomme über mein Headset kein Ton bzw. gibt mein Mikrofon auch keine Geräusche von meiner Seite weiter. Meine PS4 hat den "Mixamp" erkannt und gibt ihn auch als Wiedergabe und Aufnahmegerät wieder, jedoch kommt nichts bei meinem Headset an. I-wer eine Idee? Würde mich sehr freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?